Banntag 2022

Am Auffahrtstag den Donnerstag 26. Mai 2022 durften wir den Banntag durchführen.  

Hierzu waren wir für die Organisation der Aussenposten (zusammen mit der Jagdgesellschaft) sowie der Festwirtschaft bei der "Hofmet-Schüüre" verantwortlich. Ein absolut perfekter Wandertag lockte so dann auch gegen 250 Banntägler zu uns nach Arboldswil. Hierzu einige Bilder.

 

Empfang vom Eidgenössischen 2022

Anlässlich des Dorfplatzkonzertes wurden wir von der Gemeinde von unserem ersten Eidgenössischen Gesangsfest empfangen.

Wir danken den anwesenden Vereinen welche mit ihrem Fahnengruss uns einen herzlichen Empfang bereitet haben, aber ebenso gilt der Dank der Gemeinde welche uns mit löblichen Worten empfangen hat. Anschliessend an den Empfang spielte die Ziefner und Niederdörfer Musik auf und läutete die Sommerferien ein. Hierzu einige Bilder.


 

Eidgenössisches Gesangsfest in Gossau

Am Wochenende vom 20. - 21. Mai 2022 besuchten wir zum ersten Mal in der 133 jährigen Vereinsgeschichte ein Eidg. Gesangsfest. 

Unser Auftritt wurde mit einem teilweise Ausgezeichnet bewertet worauf wir stolz sein dürfen. Anschliessend an die Darbietung haben wir das Fest so richtig genossen. Hierzu einige Bilder.

 

Zudem haben wir in den lokalen Medien einen tollen Bericht verfasst welcher unseren Ausflug zusammenfasst. Lest ihn untenstehend.

Maibaum Singen am 30. April 2022

Am Maibaum Singen durften wir die Neuzuzüger, Jungbürger und alle Gäste mit vier Liedern begrüssen und unsere beiden Lieder für das Eidg. Uraufführen.

Mehr Fotos unter folgendem Link.


Kontakt

Präsidentin

p.A. Stephanie Leuenberger

Hofmattring 13

4417 Ziefen

MAIL: stephanie.stengel@hotmail.com

TEL: +41 79 754 15 47

Gesangsstunden

Jeden Dienstag vom 20.15 - 21.45h

im Gemeindesaal Arboldswil


Bankverbindung

 

Basellandschaftliche Kantonalbank

IBAN: CH66 0076 9016 1103 7236 5 lautend auf Männerchor Harmonie Arboldswil